Über uns

Seit mehr als 35 Jahren ist das Unternehmen BÖCK im Fahrsilo-Bau und in der Silageabdeckung führend in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in vielen weiteren europäischen Ländern.


Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Produkten, Geräten und Systemen aus technischen Textilien, Folien, Stahl und aus anderen Werkstoffen, insbesondere für Landwirtschaft, Umwelt und Sport. Im hochkarätig besetzten Aufsichtsrat sitzen Fachleute aus Wirtschaft und Praxis. Führende Qualität aller Produkte ist die Grundlage aller Weiterentwicklungen. Diese Strategie wurde stets als Leitsatz ganz nach oben gestellt. Folglich konnte das Unternehmen in den letzten Jahren seine Anteile erheblich weiter ausbauen.

Der Vertrieb erfolgt an Endverbraucher wie Landwirte und Behörden. Derzeit zählen rund 50.000 Landwirte zu unseren Kunden.